+++24.12. Weihnachten im Tierpark +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Lustige Kakadus zum Anfassen beim Seniorennachmittag Im Zoo

Der Tier- und Kulturpark Bischofswerda lädt am 16.07.2019 von 14 -17 Uhr zum jährlichen Seniorennachmittag ein. Dabei werden nicht nur die tierischen Bewohner des Parks den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern auch „René Lips – mit seinen lustigen Kakadus“.

Diese Papageien freuen sich ganz besonders über Streicheleinheiten der Tierparkbesucher. Bei Kaffee und Kuchen können sich auch die Senioren verwöhnen lassen. Die Getränke und Speisen werden vom Tierparkförderverein und den Mitarbeitern der Volkssolidarität serviert. Für Stimmung und die passende musikalische Unterhaltung sorgen „De Müglitztal Musikanten“- bekannt als die „Kastelruther Spatzen des Ostens“.

Tischbestellungen sind unter der Telefonnummer 03594/703467 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.