+++21.04. Osterfest +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Der Tier-und Kulturpark sagt danke!

So gut besucht wie dieses Jahr war die Halloween-Veranstaltung des Tier-und Kulturparks noch nie! Eine Grusel-Fete die man Dank ca. 1500 Besuchern und einer super Atmosphäre bei angenehmem Wetter als gelungen betiteln kann.

Hiermit sei, im Namen des Tier-und Kulturparks Bischofswerda, ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und die zahlreichen Besucher ausgesprochen. Ohne sie wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Wir danken insbesondere:

Partyservice Axel von Gahlen
der mit seiner Kürbissuppe für satte Mägen sorgte

Bäckerei Haufe
unterstützte uns mit zwei Gutscheinen zu je 15,- Euro

Cindy Christoph
unterstützte durch ein Gewinnerpreisgeld im Wert von 50,- Euro das alljährliche Kürbisschnitzen

Aber auch für rege Besucherbeteiligung durch :

Lea Hoekewald aus Bischofswerda, die mit dem schönsten Kürbis den 1. Platz belegte

Emily Scholze aus Bautzen , mit dem zweitschönsten Kürbis Sunny aus Krumhermsdorf, dessen Kürbis den 3. Platz errang

Ebenso danken wir den freiwilligen Familien, die auf unserer Erlebnisbühne an einem kleinen Wettkampf teilnahmen. Ziel dabei war es, in 20 Minuten mit bereitgestellten Materialien die schönste Hexe zu bauen und gemeinsam zu präsentieren.

Ein Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Festes durch die Abgabe von vielen Kürbissen und Gläsern beigetragen haben.

Wir danken für ein rundum gelungenes Fest  und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr!