+++ 31.10. Halloween+++ Neues Angebot des Oberlausitz Rangers - WWF Artenschutzkoffer +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Gruslige Halloween – Party

Am Montag, den 31. Oktober 2011, 14 bis 19 Uhr, findet imTierpark Bischofswerda, in Trägerschaft der Lebenshilfe e.V., eine Halloween - Party statt. Im vergangenen Jahr gab es einen Bastelnachmittag zum Thema „Halloween“. Nun soll das Programm mit grusligen Ideen erweitert werden.

Unser Programm:

Kerkermeister Beinhart_kopie

  • Von 14 – 16 Uhr gibt’s gruslige Musik. Alle Kinder können mit uns gemeinsam Kürbisse aushöhlen und Gesichter gestalten. Der Inhalt der Kürbisse dient als Futter für die Tiere.

  • Ab 16 Uhr kommt Kerkermeister Beinhart mit mittelalterlicher Musik und Feuergaukelei und sorgt für gruslige Stimmung an diesem Nachmittag.

  • Der schönste Kürbis wird 16:30 Uhr mit einem Halloween- Geschenk auf der Bühne prämiert.

  • Im Gruselkabinett wird gebastelt und geschminkt. Lustige Spiele sorgen für einen abwechslungsreichen Nachmittag.

  • Gegen 18:30 Uhr, zum Abschluss der Veranstaltung, gibt es einen Lampionumzug durch denTierpark.

  • Mit gebackenen Monsterbrot, Matschkuchen und Augen- Bowle sorgt das Gespensterteam fürs leibliche Wohl unserer Gäste.

Wir freuen uns auf eine gruslige Party mit vielen Kindern und tollen Kostümen.

Der Eintritt ist unverändert.

Bitte den Lampion nicht vergessen!

 

halloweenWir bedanken uns für die vielen großen Kürbisse, die für unsere Party abgegeben wurden.