+++ 18.07. Kindererlebnistour+++ 25.07. Kaffeeklatsch+++ Neues Angebot des Oberlausitz Rangers - WWF Artenschutzkoffer +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Ankündigung Kinderfest

Unser diesjähriges Kinderfest findet am

                                   Sonntag, den 3.Juni 2012, 14 – 18 Uhr

 

im Tierpark Bischofswerda, in Trägerschaft der Lebenshilfe e.V., statt.

Wie gewohnt, haben wir ein vielfältiges Angebot für unsere kleinen Besucher vorbereitet. So gibt es von 14 bis 18 Uhr das Ponyreiten, Kinderschminken, die Hüpfburg, Keramikmalen, Glücksrad und viele andere Überraschungen.

Mit Spiel und Spaß unterhalten uns in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr Anton & Ötschi.

Gegen 16 Uhr möchten wir unser neu gestaltetes Streichelgehege einweihen und die Namensgebung von kleinen Ziegen und Schweinen vornehmen. Namensvorschläge können am 3. Juni vorgenommen werden.

Die Musikbox-Discothek Frankenthal begleitet uns musikalisch durch den Nachmittag. Der Tierparkförderverein sorgt Speisen vom Grill für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zum Kinderfest im Tierpark Bischofswerda und wünschen gute Unterhaltung.

 

arrow Plakat ansehen