+++ 31.10. Halloween+++ Neues Angebot des Oberlausitz Rangers - WWF Artenschutzkoffer +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Rückblick Seniorenfest 2013

Am Dienstag, den 30. Juli 2013,  in der Zeit von 14 bis 17 Uhr, fand, gemeinsam mit der Volkssolidarität und dem Tierparkförderverein, ein gemütlichen Nachmittag für Senioren statt.

 

Für gute Stimmung sorgten die Müglitztalmusikanten aus Liebenau. Zu Gast war außerdem Schlangenbändiger Armin Mewes mit seiner  Boa constrictor und vielen interessanten Informationen zu diesen beeindruckenden Tieren. Für das leibliche Wohl der ca. 500 Gäste wurde bestens gesorgt.

An diesem Nachmittag kamen sehr viele Besucher aus dem Altenpflegeheim "Zur Heimat" Bischofswerda . Die Betreuer haben den Weg nicht gescheut, um den Bewohnern einen Spaziergang in den nahegelegenen Tierpark zu ermöglichen.

Es war ein gelungener Nachmittag bei idealem Wetter.

Bilder vom Fest