+++ 16.04. Osterfest+++ 29.04. Stauden- Pflanzenbörse + Schaufütterung+++Neues Angebot des Oberlausitz Rangers - WWF Artenschutzkoffer +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Rückblick Seniorenfest 2012

mit „De Müglitztal-Musikanten“ aus Liebenau

Am Dienstag, den 31. Juli 2012 fand im Tierpark Bischofswerda, in Trägerschaft der Lebenshilfe e.V., der „Nachmittag für Junggebliebene“ statt.

Bei herrlichem Wetter verbrachten ca. 560 Besucher den Nachmittag bei und mit uns. Kaffee,  Kuchen und Bratwurst wurden am Tisch serviert. „De Müglitztal-Musikanten“ aus Liebenau sorgten mit Live-Musik für Stimmung und haben uns hervorragend durch den Nachmittag begleitet.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir den Kindern und Erziehern der Kita „Märchenland“ Bischofswerda für ihr Programm aus Liedern, Gedichten und Tänzen sagen.

Wir danken den fleißigen Helfern des Tierpark-Fördervereins und der Volkssolidarität für die

Hilfe und Unterstützung bei der Durchführung des Festes.

Das Team des Tierparks Bischofswerda

arrow Bilder von der Veranstaltung