+++ 31.10. Halloween+++ Neues Angebot des Oberlausitz Rangers - WWF Artenschutzkoffer +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Pfingsten und Kinderfest im Tierpark

Quelle: Bilder-Archiv

Nachdem wenige Tage zuvor die feierliche Eröffnung der Volierenanlage „Südamerika“ im Tier- und Kulturpark Bischofswerda mit den beteiligten Baufirmen und weiteren Gästen stattfanden, gab es am Montag, den 5. Juni 2017, 14 bis 18 Uhr, das Pfingst- und Kinderfest – eine Veranstaltung für die ganze Familie.

Neben vielen Mitmachaktionen wie z.B. Basteln und Glücksrad, gab es Kinderschminken und eine Hüpfburg.  Besondere  Highlights waren die Auftritte der „Abba-Girls“. Vor allem für Kinder sorgten  die  Akteure der Clownschule „Locci“ für Spiel und Spaß. Musikalisch unterhielt DJ Andreas von der Musikbox-Diskothek Frankenthal an diesem Nachmittag alle Besucher.  

Wir möchten uns bei all den großen und kleinen Besuchern bedanken für ein sehr gelungenes Fest. Es wurden fast 1200 Besucher gezählt.