+++ 19.03. Schatzsuche für Kinder & Schaufütterung & Vortrag "Natur und Garten"+++Neues Angebot des Oberlausitz Rangers - WWF Artenschutzkoffer +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Musicalaufführung „Das Zoofest der Tiere“

Chor und Tanzgruppe der Grundschule Goldbach präsentierten am Sonntag, den 23.06.2013 um 15:00 Uhr im Zoo Bischofswerda ihr Musical. Dieser Auftritt war Abschluss und Höhepunkt der fächerverbindenden Woche, die unter dem Motto „Mit Bär und Co im kleinsten Zoo“ stand.

Die Grundschüler beschäftigen sich in dieser Zeit mit der Tierwelt.

Seit vielen Jahren besteht zwischen der Grundschule Goldbach und dem Tierpark Bischofswerda eine enge Partnerschaft.

Das Musical wurde von ca. 700 Gästen verfolgt und war ein großer Erfolg. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Kollegium der Grundschule Goldbach und Tierparkleitung.