+++ 18.07. Kindererlebnistour+++ 25.07. Kaffeeklatsch+++ Neues Angebot des Oberlausitz Rangers - WWF Artenschutzkoffer +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Ich wünsche mir ein Haustier

Ein Informationsnachmittag für Familien im Tier- und Kulturpark Bischofswerda

In wenigen Wochen ist Weihnachten. Viele Kinder wünschen sich nichts lieber als ein Haustier. Auch im Tierpark leben Haustiere, die durchaus auf dem Wunschzettel unserer Kinder stehen können. Wichtige Tipps und Ratschläge, die vor der Anschaffung zu bedenken sind, gibt Tierparkleiterin Frau Berger, sie sagt: „Verantwortung übernehmen will gelernt sein! Vor der Anschaffung steht die Information an erster Stelle.“
Nur mit Voranmeldung unter: 03594/703467

Sonntag, 30.11.2014, 15.00-16.00 Uhr im Begegnungszentrum am Tierparkeingang
15 Uhr Fütterung Königspython