+++24.12. Weihnachten im Tierpark +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Unterwegs mit dem Tierpfleger

Ferienangebot im Tierpark Bischofswerda

„Wenn ich groß bin, werde ich mal Tierpfleger.“ Das hört man Kinder oft sagen. Aber solange, liebe Ferienkinder, müsst Ihr gar nicht warten. Denn auch in den Herbstferien gibt es im Tierpark Bischofswerda wieder das beliebte Ferienangebot: Unterwegs mit dem Tierpfleger -  Am 15.Oktober von 9:30 bis 12 Uhr könnt Ihr in die Rolle des Tierpflegers schlüpfen. Ihr werdet das Futter für die Tiere selbst zubereiten und beim Füttern und Reinigen der  Gehege Euren Lieblingstieren ganz nah sein. Dabei erfahrt Ihr viel Wissenswertes über die tierischen Bewohner des Parks und erlebt sicher  bei dem Blick hinter die Kulissen ganz besondere Momente.

Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 03594/703467 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. (Projektkosten 1,50 EUR zzgl. Eintritt)