+++24.12. Weihnachten im Tier- und Kulturpark +++ Zooschule +++ Ausleihe des Spieleanhängers +++ Kindergeburtstag im Tierpark +++ Führungen durch den Tierpark +++ Buchung des Grünen Klassenzimmers +++ Naturerlebnisse der Extraklasse +++

Schaurig-schönes Fest im Tierpark Bischofswerda

Auch dieses Jahr lädt der Tier- und Kulturpark Bischofswerda zum Gruselspaß ein. Das Halloween-Fest findet am Mittwoch, den 31. Oktober statt und bietet von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr ein vielseitiges Programm für die ganze Familie. Basteln, Kinderschminken oder am Glücksrad drehen: Langweilig wird es nicht.  Wer beim Kürbisschnitzen seine Kreativität unter Beweis stellt, hat die Chance auf einen Gewinn. Die fertigen Kürbis-Kunstwerke dürfen natürlich mit nach Hause genommen werden. Ein riesen Spaß ist auch die Mitmachshow, unter anderem mit Spinnenhindernislauf und Riesenpuzzlewand. Weitere Showauftritte und Überraschungen sorgen dafür, dass garantiert für jeden etwas dabei ist. Währenddessen ist für Speisen und Getränke gesorgt. Schließlich wird das Fest mit einem Lampionumzug beendet.